Sie können sich auch unter www.rnn.info selbst tagesaktuell auf dem Laufenden halten.

Liebe Eltern,

die Busbetriebe haben wieder Streiks angekündigt, die unsere Schulfahrten bis einschließlich Ende nächster Woche betreffen!

Obwohl wir täglich aktuelle Meldungen erhalten, welche Busse nicht fahren, sind diese Meldungen nicht zuverlässig und nicht immer nachvollziehbar.

Am sichersten ist, wenn Sie es über Fahrgemeinschaften organisieren, dass Ihr Buskind zur Schule gebracht oder abgeholt wird.

Sie können wieder über den Link aktuell schauen, welche Buslinien (wahrscheinlich) betroffen sind!

Einige Busse werden sicher fahren, in der Regel FA Molter.

Die RRN-Busgesellschaft weist darauf hin, dass Sie sich über deren Webseite www.rnn.info über aktuelle Änderungen im Busverkehr und Fahrtausfälle tagesaktuell informieren können.

Dies gilt besonders für extreme Wetterbedingungen im Winter!

Bitte beachten:

Anrufbeantworter für telefonische Krankmeldungen nur noch unter der Telefonnummer:

(06753) 123 9991.

Melden Sie Ihr Kind bitte bis 7.45 Uhr krank, der Anrufbeantworter wird um 8.00 Uhr täglich abgehört!

"Aktion Tagwerk" 2023

Bei unserer diesjährigen Spendenaktion für unsere Partnerschule in Ruanda und für "Aktion Tagwerk" hat die Schulgemeinschaft tolle

in vielen Kilometern erwandert und mit vielen Runden erlaufen.

Vielen Dank allen Spendern und allen Kindern, die sich für diese gute Sache eingesetzt haben!

Umgang mit Erkältungs-/Krankheitssymptomen bei Kindern in der Schule in Rheinland-Pfalz

Hinweise für Eltern und Sorgeberechtigte

Empfehlung_Umgang_mit_Erkltungssymptomen_in_Schule.pdf